XBOD Werkstatt

Ich habe mich mal dermaßen über den Apothekenpreis für einen Ölwechsel geärgert das ich mich entschlossen habe die einfachen Inspektionsarbeiten selber zu machen.
Und damit ich nichts "vergesse" habe ich mir alles aufgeschrieben und so ist dann meine kleine Online-Werkstatt entstanden.
Auch habe ich so immer alles zur Hand wenn ich mal in der "Pampa" stehe, Smartphone sollte allerdings dabei sein ;) ...

Falls Du genauso "denkst" dann findest Du hier Informationen und einige Anleitungen wie Du Deiner Buell das ein oder andere gute "tun" kannst.
Und die gesparte Kohle kann dann in Sprit und Reifen investiert werden ...

Alle Angaben, Infos, Beispiele und Anleitungen auf dieser Homepage dienen rein zur Information.
Sollten dadurch Schäden irgendeiner Art entstehen, wird KEINE HAFTUNG dafür übernommen.